Print PR

Du denkst bei Print PR an alte Zeitungsannoncen oder überfüllte Litfaßsäulen? So kann Print PR aussehen, aber nicht bei uns. Bei uns gibt es mehr als nur Schwarz-weiß und die Tageszeitung. Der Print Bereich ist für Dr. Kaske eine besondere Herzenssache, da es die Firma sonst vermutlich gar nicht erst geben würde. Mit viel Arbeit und Ehrgeiz etablierten wir uns als Vorreiter für Fach – und Publikums-PR im Pharma-Markt und arbeiteten damals wie auch heute mit großen Herstellern zusammen. 

Funfact: Wusstest du, dass der moderne Buchdruck bereits Mitte des 15. Jahrhunderts von Johannes Gutenberg erfunden wurde? Die auswechselbaren Buchstaben ermöglichten schon damals die flexible, relativ kostengünstige und schnelle Erstellung größerer Auflagen.

Arbeitest du bereits bei Dr. Kaske GmbH & Co. KG?

Lass uns gemeinsam rekrutieren und deinen neuen Kollegen finden.

email
@drkaske.de
Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor