Online Marketing

Unser Online Marketing Team ist ein perfektionierter Allrounder. Hier wird für jeden Kunden das passende Marketingkonzept entwickelt, auch wenn dieses unzählige Post-It’s und große Denkblasen über den Köpfen aller fordert.

Social-Media-Plattformen mit langweiligen Beiträgen und Grafiken in eintöniger Gestaltung sind für uns kaum vorstellbar, denn wir zählen auf innovative und animierte Postings. Schließlich wissen wir, wie wichtig der Wert einer Webseite ist und helfen unseren Kunden gerne diese auf Hochglanz zu polieren. Auch beim Thema Online Anzeigen stehen wir nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Stelle und helfen in jeder einzelnen Teildisziplin das gewünschte Ergebnis zu erzielen. „Eyetracking“ klingt zwar wie Zukunftsmusik, läuft bei uns aber in der täglichen Playlist. Denn so schaffen wir auch den Online-Auftritt unserer Kunden zum maximalen Erfolg zu steigern. Egal wie wir’s drehen und wenden – der Kunde ist hier in besten Händen.

Funfact: Wusstest du, dass es das Internet, wie wir es kennen erst seit etwa 1990 gibt? Zwar gelang es 1969 das erste Mal einzelne Computer über eine Telefonleitung miteinander zu verbinden, aber erst über 20 Jahre später entstand das World Wide Web mit der Option Nachrichten zu verschicken und sogar Inhalte zu speichern. Seit dem 30. April 1993 kann jeder das World Wide Web nutzen. Kaum noch vorzustellen, wie es ohne war, oder?

 

Arbeitest du bereits bei Dr. Kaske GmbH & Co. KG?

Lass uns gemeinsam rekrutieren und deinen neuen Kollegen finden.

email
@drkaske.de
Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor