Fabian Kaske

Hallo,
ich bin Fabian und Managing Director von Dr. Kaske und in allen relevanten Projekten mit Herz und Seele involviert. Neben der Unternehmensführung promoviere ich extern an der Universität Augsburg zum Thema Online-Marketing-Kommunikation. Vor dem Einstieg in die väterliche Agentur sammelte ich Erfahrung in der Unternehmensberatung Oliver Wyman sowie bei Procter & Gamble. Davor absolvierte ich ein Managementstudium in Oestrich-Winkel (EBS), Singapur (NUS), Paris (ESCP) und Hong Kong (CUHK). Somit schuf ich mir die Voraussetzungen Experte in meinem Fachgebiet zu sein und gehe als gutes Beispiel für die Mitarbeiter voran.

FunFact über Fabian: Als Kind hatte ich langes und strohblondes Haar - einige Frauen sind sicher neidisch gewesen. 

Arbeitest du bereits bei Dr. Kaske GmbH & Co. KG?

Lass uns gemeinsam rekrutieren und deinen neuen Kollegen finden.

email
@drkaske.de
Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor